ladyteff

 



ladyteff
  Startseite
  Über...
  Archiv
  BANDS!
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/ladyteff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  nancymaus=)))
  knuddels
 
KP

huhu ihr süßen..
ist echt schon wieder alles mega komisch...
ich habe echt kein plan was ich machen soll...
es gibt immer diese schönen tage aber dann kommen wieder diese tage die ich einfach nur streichen möchte..
an denen ich mich einfach nur quele...
sowasvon unbeschreibliche tage..
ich weiß,dass es allen menschen so geht...
aber naja..
niemand kann mir helfen,dass ist echt scheiben kleister...
ich würde so gerne jeden tag bei ihm sein,weiß aber auch,dass es noch andere dinge im leben gibt außer mich...
ich habe ja auch nicht immer für jeden zeit...
aber wenn ich mir von einer sehr guten Freundin ,genau dann wenn ich sie brauche,anhören muss ja mein akku ist lehr....
das ist immer das gleiche...
ich soll immer für alle da sein aber wenn ich dann probleme habe sind wirklich nur ganz bestimmte personen für mich da..
und zwar diese leutz die ich als meine WAHREN FREUNDE ansehe!
in diesem sinne DANKE^^
naja egal das reicht dann mal...
lieb euch alle
stephiechen
4.5.06 13:17


die zarteste versuchung seit es schokolade gibt ^^

gestern war nen richtig geiler tag =)))^

naja ich will ja nicht zu viel veraten aber ich hatte ne menge spaß .... *löl*
naja schule war auch okay....
hatte ne menge spaß! klavieruntericht war auch gut funny...
^^
naja ne ^^
also ich bin nur noch am lachen !^^
könnte wirklic die ganze welt umarmen ...
fühl mich wie eine Frisch verliebte 5 jährige *löl*
naja ich werd dann mal lieber aufhörn zu schreiben is besser so...^^
lieb euch ganz dolle lieb und knutsch euch ^^
eure kleine stephiemaus ^^
3.5.06 08:45


so ein geiler tag!

ich könnte die ganze welt umarmen!
heute war ich bei dem mann meiner schlaflosen nächte!^^
naja und ich hatte ihm doch nen brief geschriebn mit nem lied...
und ja er fand das voll süß =)))))
naja mal schaun..
bin morgen wieder bei ihm!
falls du das liest!
ich liebe dich und freue mich total dich morgen zu sehen!
(mit extra^^)

naja ihr süßen werd dann mal heiern gehen..
lieb euch !
die kleine schwerverliebt stephie^^
1.5.06 21:27


was würde ich nur ohne meine Freunde machen ?

ich habe euch alle so unglaublich doll lieb !
freunde wie euch gibt es nur einmal auf dieser erde!
in wirklich jeder beschissenen lage kann ich zu euch kommen und steht mir rat und tat zur seite!
THX

lieb euch alle so dermaßen !

freu mich endlich nächsten Donnerstag jemand bestimmtest wieder zu sehen ! ^^
*lol*
30.4.06 15:18


ich bleibe fü IMMER single!

ich glaube ich habe es einfach nicht verdient in sachen LIEBE glücklich zu sein...
naja auch egal bin ja nur ich...


PS:.. ich weiß ,dass es nicht nur mir so geht!!!!
19.4.06 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung